THE WORK CLUB
that works for you!

Für diese Werte stehen wir ein!

Für diese Werte stehen wir ein!

wee are weehive

Jung, flexibel, motiviert – das ist unser weehive Team! Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, der beste Partner für temporären Personalbedarf und der beste Arbeitgeber für flexibles Jobben zu werden. Unser einfaches Ziel: Mit herausragender Dienstleistung zu begeistern. Und damit dies gelingt, setzen wir auf Qualität statt Quantität, auf ehrliche Kommunikation statt falsche Versprechungen und auf persönliche Beziehungen statt digitale Anonymität. So profitieren bereits viele Unternehmen von einer herausragenden Partnerschaft und vertrauen bei  personellen Engpässen unserem Support.

The Garden we grew up in

Es war einmal…
…ein Team, dessen Herz für Hospitality und Personaldienstleistung schlug. So machte sich unser Mutterunternehmen Talent Garden seit der Gründung im Jahr 2015 schnell einen Namen im Hotel-, Gastronomie- und Eventsektor. Für einen Teil des Teams kam dann die Zeit weiter zu wachsen. Das war die Geburtsstunde von weehive – THE WORK CLUB.

Seitdem sind wir unserer Leidenschaft für Service und Hospitality treu geblieben, und nutzen unsere Erfahrung, um Unternehmen branchenübergreifend mit qualifiziertem Personal zu unterstützen. Damit bieten wir Personaldienstleistung für verschiedene Bereiche aus einer Hand und können unsere Kompetenz als perfekter Matchmaker für Unternehmen und Member noch vielfältiger unter Beweis stellen. Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie Teil unserer Story!

What the hive?!
Die Story unserer Waben

Der hive (engl. = Bienenstock) steht für die Vielfalt & Qualität, die uns ausmacht. Denn jede Branche, die wir supporten, stellt eine eigenständige Wabe dar und wird von uns individuell fachspezifisch betreut. So können wir für die unterschiedlichen Aufgaben die passenden Member zur Verfügung stellen und dabei die hohe Qualität unserer Dienstleistung sichern. Gleichzeitig schaffen wir für unser Team so eine maximale Auswahl bei den Nebenjobs und finden gemeinsam die Jobs, die am besten mit der Erfahrung, den Interessen und den Verfügbarkeiten des Members übereinstimmen.

Unsere Standorte

weehive München

muenchen@weehive.de
+49 89 2152 8112
Trautenwolfstraße 3
80802 München

weehive Berlin

berlin@weehive.de
+49 30 6293 0085
Rosenthalerstraße 37
10178 Berlin

weehive Hamburg

hamburg@weehive.de
+49 40 2285 1891
Gänsemarkt 31
20354 Hamburg

weehive Frankfurt

*coming soon*

weehive München

muenchen@weehive.de
+49 89 21528112
Trautenwolfstraße 3
80802 München

weehive Berlin

berlin@weehive.de
+49 30 629 300 85
Rosenthalerstraße 37
10178 Berlin

weehive Hamburg

hamburg@weehive.de
+49 40 2285 1891
Gänsemarkt 31
20354 Hamburg

weehive Frankfurt

*coming soon*

Menü